Druckversion  

An dieser Stelle möchten wir Ihnen gerne einmal unser Unternehmen vorstellen.

Im Jahr 1998 begannen wir mit der Produktion von Stanz- und Tiefziehteilen. Schon damals war unser Schwerpunkt auf den Tor- und Zaunbau ausgerichtet. Zur Freude unserer Nachbarn im Gewerbegebiet produzierten wir also munter auf mehreren Stanzmaschinen von bis zu 160to.

Nur ein Jahr später wurde es uns dort zu eng. Schließlich bauten wir unsere Produktpalette immer weiter aus. Arbeitsabläufe und Logistik sollten weiter optimiert werden, was sich dort aber nicht mehr bewerkstelligen ließ. Wir schauten uns also um und fanden neue Räume an der Hansastraße. Hier im Wallenhorster Industriegebiet sind wir seitdem für unsere Kunden tätig. (Zur noch größeren Freude unserer ehemaligen Nachbarn)

Seit unserer Gründung konnten sich unsere Kunden immer auf unsere Zuverlässigkeit verlassen, denn alle universellen Produkte halten wir ständig am Lager. Hier profitieren Kunden von unserer Leistungsfähigkeit durch kurze Lieferzeiten bei gleichzeitig hoher Lieferbereitschaft.

Unsere engagierten Mitarbeiter garantieren unseren Kunden ein hohes Qualitätsniveau. Alle Werkzeuge entwickeln und bauen wir selbst. Dadurch sind wir auch in der Lage, schnell auf Änderungen oder Sonderwünsche einzugehen. Selbstverständlich werden unsere Produkte ständig weiter optimiert.


Schnellsuche
Suchbegriff:

Sonderanfertigungen
Sonderanfertigungen, Kleinserien und Änderungen nach Absprache zum Teil möglich.

Alle Bestellungen die bis 10 Uhr eingehen verlassen in der Regel
noch am gleichen Werktag das Lager.

weiter >
 
Produktanfrage
 
 

Keine Notizen vorhanden.

 
B+K Metallbau GmbH    -    Montage- und Fertigungshilfen    -    Hansastraße 32a    -    49134 Wallenhorst    -    FON: 05407 / 8588-88    -    FAX: 05407 / 8588-80    -    info@BK-Metallbau.de